SOS Hunde-Hilfe e.V.

Soll man Tieren helfen - in Zeiten, in denen es vielen Menschen so schlecht geht?          Ja, man soll - solange man den Menschen darüber nicht vergisst!

Vermittlungshilfe für andere Vereine oder Privatpersonen


KARI, Rüde, KASTRIERT
Schulterhöhe 64 cm

KONTAKT:
M. Winkelmann
Tel. 0176 716 31 337

Kari ist ein liebenswerter, kastrierter Rüde. Kinder und Menschen überhaupt sind sein größtest Glück.  Mit den meisten Hunden kommt er gut klar und spielt gerne mit Ihnen.  Bei Hunden, die ihn anstänkern, gibt er allerdings auch "passende Antworten".  Auch Katzen hat er gern.

Grundkommandos kennt er, mit der Durchführung lässt er sich allerdings manchmal etwas Zeit. 

Kari wäre am Besten aufgehoben bei einem Menschen, der sich mit Konsequenz durchsetzen kann und ihn leitet und sich mit ihm beschäftigt. Sehr gerne spielt er Fußball und steht dabei am Liebsten selbst im Tor.

Alleine bleiben kann Kari für ein paar Stunden, fühlt sich  allerdings gelangweilt, wenn es zu lange dauert und schaut, was er anstellen kann.

Durch geänderte Lebensumstände muss Kari leider sein Zuhause wechseln. Weitere Informationen über den Hund sind über den obigen Kontakt zu erhalten.