Unsere Rüden

DRINGEND!!!

GINO, geb. 2009, Deutscher Pinscher-Mischling, kastriert, 40 cm


Gino kam zu uns, weil seine Besitzerin schwer erkrankt ist.

Er hat eine gute Grunderziehung genossen und lernt gerne und mit Spaß.

Für Gino wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause … vielleicht bei einem schon etwas älteren Paar mit einem festen Tagesablauf. 

Mit anderen Hunden ist er im Allgemeinen verträglich, seine Menschen hat er jedoch lieber für sich. Er könnte auch eventuell mit einem anderen Hund zusammenleben, wenn die Chemie stimmt. Wir wissen leider nicht, ob und welche Erfahrungen Gino mit Kindern gemacht hat, darum möchten wir ihn lieber nicht in eine Familie mit Kindern vermitteln. Katzen scheint er zwar zu kennen, allerdings jagt er sie auch mal gerne, wenn sie wegrennen.

Gino lebt schon seit längerer Zeit in einer guten Hundepension in einem Rudel mit unterschiedlichen Hunden. Daher müsste das Alleinbleiben mit ihm sicherlich auch erst langsam geübt werden. Durch sein Pinschererbe ist er oft auch etwas bellfreudiger als andere Rassen.

Wichtig für Gino ist, dass seine neuen Besitzer ihn mit Ruhe und Geduld weiter durch das Leben führen. Irgendwo in einem ruhigen Teil in Berlin, am Rand von Berlin oder in einem der umliegenden Bundesländern zu leben, sowie in eher ländlichem Gebiet … das wäre ein Traum für ihn 🙂 

       

Weitere Infos: Susann Seegers, Tel. 030 – 55 23 53 80

Meine Anfrage zu Gino                Ablauf der Vermittlung