SOS Hunde-Hilfe e.V.

Soll man Tieren helfen - in Zeiten, in denen es vielen Menschen so schlecht geht?          Ja, man soll - solange man den Menschen darüber nicht vergisst!

Columbus sucht dringend ein neues Zuhause!

Kontakt: Frau Vasic, Tel. 0171 82 84 128


Columbus ist in seiner Familie, seit er ein Baby ist. Durch viele äußere Umstände kann die Familie dem kleinen Hund nicht mehr wirklich gerecht werden und hat sich schweren Herzens entschlossen, ihm ein neues Zuhause zu suchen, in dem er mehr Zuspruch und Lebensqualität erfährt.

Columbus wurde im März 2014 geboren. Er ist freundlich zu Jedermann und beherrscht die Grundkommandos "Sitz", "Platz" und "Aus". Allerdings muss die Leinenführigkeit mit dem verspielten und aufgeweckten Hund noch ordentlich geübt werden.

Kinder mag er sehr. Katzen kennt er nicht. Andere Rüden mag er nicht immer.

Columbus muss in seinem Zuhause manchmal länger allein bleiben und ist dann auch artig, ohne zu jaulen oder etwas kaputt zu machen. Allerdings braucht er auch eine Eingewöhnungsphase in seinem neuen Zuhause, um Vertrauen zu fassen.

Wenn Sie Interesse daran haben, Columbus ein neues Zuhause zu bieten und mehr über ihn erfahren möchten,, setzen Sie sich bitte mit der Besitzerin, Frau Vasic, in Verbindung.